so mädel, jetzt bin ich mal wieder an der reihe,
mensch du scheinst echt ne menge zu verbergen zu haben, so wie du jedesmal austickst, wenn jemand etwas über dich sagt.
das zeigt allein schon deine völlig übertriebene reaktion, nachdem ich dich eigentlich nur darauf hinweisen wollte, dass du unfreundlich bist, und gerade da du selbst leute gerne als “rude and impolite” bezeichnest…naja, aber die geschichte mit dem wald, da biste ja schon selbst drauf gekommen…
ich würde dir vorschlagen, mal den besenstiel aus deinem arsch rauszuziehen, vielleicht fühlst du dich dann besser und tickst nicht jedesmal sofort aus.
was nämlich die geschichte mit dem festival angeht, die du ja anscheinend überaupt nicht vergessen kannst, geht unter anderem auch auf meine kappe, und war eigentlich als joke gemeint, aber wer konnte schon ahnen dass dir dabei ne sicherung durchbrennt…wie gesagt, du scheinst ne menge zu verbergen zu haben, und so wie ich dich auf der letzten tour kennengelernt habe…(ja ich kenne dich, oder zumindest das was du auf der letzten tour ans tageslicht gebracht hast!)…und außerdem hast du schon direkt vor robby gestanden und daher kennt er dich, du ihn aber anscheinend nicht…
weißt du eigentlich, dass du ziemlich widersprüchlich bist? in einem moment tickst du aus, aber im nächsten moment versuchst du uns weiß zumachen, dass dich das alles gar nicht interessiert…sind das nur menstruationsbedingte stimmungsschwankungen oder bist du immer so? aber lass mal, du brauchst mir nicht darauf zu antworten, weil sonst regst du dich nur wieder unnötig auf und ich möchte wirklich nicht, dass du deine energie an uns vergeudest.
eine sache wäre da aber noch was deine nette bemerkung der arschkriecherei angeht. Das läßt wiedereinmal spielraum für vermutungen zu.
und zwar, dass du nicht gerade sehr viele freunde haben kannst, ansonsten wäre es dir sicher geläufig, dass man solche als nett, großartig, wunderbar oder ähnliches bezeichnet…naja, oder du behandelst sie einfach nur wie dreck, weil wir wissen ja alle du-bist-besser-als-wir, um deine addy mal aus unserer sichtweite zu bezeichnen.
ich möchte mich hiermit noch einmal dafür entschuldigen, deine zeit in anspruch genommen zu haben und ich hoffe aber auch, du hälst dein versprechen und wirst deine energie nicht mehr an uns verschwenden.
auf das wir uns in der hölle wiedersehen