tatty seaside town wrote:
Sorry, aber ich schreib das jetzt in deutsch, weil english ist mir jetzt zu mühsam in meinem zustand …
zum konzert:
es hat irgendwie dein eindruck gemacht, als würden die ihre songs nur runterspielen … bis auf die neuen sachen, die eindeutig viel zu viele in der set list waren.
“stand in line” hat echt scheisse geklungen. irgendwie war der gesang oder die gitarre von andy falsch gestimmt oder gesungen.
wieso neil 2 bass drums braucht, keine ahnung. Er hat sie nur als ausschmücken bei zwei liedern verwendet. und er hat mich nicht überzeugt!
bei church of noise oder wars was anderes ist er total rausgekommen und hat den einsatz verpasst.
bei potatoe junkie sowieso … da hat micheal dann zu ihm geschaut und er hat nur blöd zurückgelacht, und micheal hat so mit den händen ihn zum weiterspielen bewegt.
(beim part wo nur micheal und neil spielten, bevor der gesang wieder los geht mit “james choice is fucking my sister!”)
eine professionelle band wie therapy? darf sich sowas nicht leisten. sowas find ich lächerlich.
er hat die alten sachen von fyfe zwar besser gespielt, als graham, aber es fehlt noch immer sehr viel (nicht nur die zweite snare).
sonst hat mich nicht wirklich was gewundert beim konzert. die ganze set list war vorhersehbar.
kein “bad mother”. da hab ich mir dann gedacht, naja das spielen sie wohl nur bei konzerten, wo die leute wirklich gut sind.
die leute haben sich eh mühe gegeben, aber es waren halt zu wenige …
der sound war extrem scheisse! typisch SCHEISS PLANET MUSIC!
dort hab ich noch nie einen guten sound erlebt, auch nicht zu rockhaus zeiten!
hab kein einzelnes instrument gehört sondern nur lautstärke … das ist echt nur zum scheissen sowas!
die verlosung nachher. der typ ist mir schon davor ur auf die eier gegangen!
also ich weiss nicht. ab dem letzten viertel vom konzert hab ich mir echt die frage gestellt “Vielleicht bin ich schon zu alt als dass ich bei therapy? in der ersten reihe mitbang) sie haben ja nichtmal was von nurse gespielt.
es hat alles in allem eigentlich gewirkt, als würde therapy? das auf der bühne tun, weil sie es tun müssen. sie haben professionell spass ausgestrahlt, aber ob sie ihn wirklich empfunden haben?
ich find die set list halt wirklich scheisse!
bräuchte kein nowhere mehr oder so ein zeug … trigger inside war das beste lied an dem abend find ich!
naja vielleicht denk ich morgen anders …
also ich geb den daumen nach unten … therapy ist cool? aber das konzert war irgendwie scheisse! und ich hab mir eigentlich mühe gegeben, dem irgendwas postives abzugewinnen
sorry …
Posted on Tue, 27 May 2003 at 23:58